Wunderschöne Landschaften, ein Ski- & Wanderparadies direkt vor der Tür und Du mittendrin Du bist Leiter/in der F&B Abteilung und erledigst in Zusammenarbeit mit den Kader der F&B-Abteilung die Planung und Umsetzung Du bist verantwortlich für 3 Outlets (Restaurant Adlerstube, Restaurant Ambiance, Bar) inklusive Terrassenbereiche mit bis zu 280 Sitzplätze Du bist Ansprechpartner und Teamleader von bis 25 Mitarbeitenden Du bist verantwortlich für den operativen Teil der gesamten F&B Abteilung (alle Outlets, jedoch ohne Küche) Du hast eine Hands-on-Mentalität mit starker Service- und Gastorientierung Du bist verantwortlich für die Gästezufriedenheit und das Beschwerdemanagement direkt vor Ort Du hast ein Blick auf unsere Standards, Kontrolle der Qualität und Quantität von Service und Angebot und setzt diese erfolgreich um Du unterstützt und förderst bewusst die Unternehmensziele und die Betriebsziele der F&B-Abteilung Du pflegst einen persönlichen und professionellen Kontakt zu den Lieferanten Du übernimmst regelmässige Manager-On-Duty-Dienste Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung der Mitarbeiter Du führst die Shift Leader der einzelnen Outlets (Service) Du hast eine Affinität zur IT - Steuerung, Kontrolle und Auswertung F&B-POS-Systeme, z.B. Gastronovi Du machst Purchase Order (PO) und prüfst, genehmigst und führst Bestellungen aus Berechnung von Menükalkulationen und Preisgestaltungen zusammen mit dem Küchenchef und du führst regelmässige Nachkalkulationen durch Du bist verantwortlich für das TQM – Qualitätsmanagement inkl. HACCP, nimmst entsprechende Audits ab und schulst die Mitarbeiter Du kennst die betrieblichen Kennzahlen und bist verantwortlich im Rahmen deiner Möglichkeiten, diese zu erreichen Eine Jahresstelle in einem motivierten Team Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum (Weiterbildungen) elektronische Zeiterfassung Zusammenarbeit mit der speziell für die Hotellerie- und Gastronomie entwickelten App Favur Unterstützung bei der Studio- und Wohnungssuche Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel Kooperation mit Staffdeals von Hotellerie Suisse Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht 30% Rabatt in den Restaurants für dich und deine Familie. 20% auf Verkaufsartikel 50% Rabatt auf Wellnessbehandlungen Provision für Mitarbeitende, die erfolgreich die Probezeit bestanden haben Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit) Nutzung des hauseigenen Fitness-, Sauna- und Poolbereichs und Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen in den Sunstar Hotels Teamveranstaltungen (z.B. gemeinsames BBQ) Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der grössten Schweizer Ferienhotelgruppe Brands for Employees Plattform (vergünstigte Angebote) Und vieles mehr