Deine Aufgaben
* Verantwortung für den 1st/2nd Level Support
* Entgegennahme, Klassifizierung und selbständige Bearbeitung eingehender Anliegen oder Störungsmeldungen im Ticketsystem inkl. Dokumentation
* Analyse und Behebung von technischen Störungen sowie Installation/Wartung von PC’ s, Peripheriegeräten, mobilen Endgeräten, Druckern etc.
* Support vor Ort an den GGZ-Standorten im Raum Zug
* Beratung der Mitarbeitenden rund um die optimale Nutzung des elektronischen Arbeitsplatzes
* Mitarbeit in ICT-Projekten
Dein Profil
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik
* Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support 1st/2nd Level/Service Desk
* Kenntnisse in Azure/MS-Teams/SharePoint (M365)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerausweis Kat. B
* Kommunikative, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
Unser Angebot
* Engagiertes Team in einem wertschätzenden, kollegialen Arbeitsumfeld
* Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen
* Attraktive Sozialleistungen
Fühlst du dich angesprochen und bereit für diese sinnhafte Aufgabe? Dann freut sich Frau Romy Schoeberl, HR-Verantwortliche, auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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