Beschreibung
Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik, das einen Techniker für Sicherheitssysteme sucht. Der idealen Kandidat ist jemand mit einer Leidenschaft für Technik, der in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Installieren und in Betrieb nehmen von Alarm-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystemen in ganz Deutschland.
* Bestehende Sicherheitssysteme erweitern und sanieren.
* Durchführen von Wartungs-, Unterhalts- und Störungsbehebungsarbeiten an technischen Anlagen für anspruchsvolle Kunden.
* Teilnahme am regelmäßigen Bereitschaftsdienst, einschließlich der Möglichkeit zur Fernwartung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur/-installateur oder Multimediaelektroniker.
* Berufserfahrung in der Installation von Alarm- und/oder Videoüberwachungssystemen ist wünschenswert.
* Gute Manieren und gepflegtes Auftreten.
* Starke IT-Kenntnisse.
* Freude an proaktiver Teamarbeit.
* Führerschein Kategorie B.
* Makelloses Führungszeugnis.
* Sprachkenntnisse: Deutsch erforderlich, Englischkenntnisse vorteilhaft.
Benefits:
* Vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung.
* Teil eines jungen und motivierten Teams.
* Attraktive Arbeitsbedingungen.
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung.
Wir suchen nach qualifizierten Fachkräften, die sich unserer Mission anschließen möchten.