Aufgaben:
1. Unterstützung des Geschäftsführers in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Parfum und Kosmetik
2. Vorbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Berichten
3. Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
4. Überwachung und Koordination von Projekten und Aufgaben
5. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien
6. Recherche und Analyse von Markttrends und Wettbewerbern
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung in ähnlicher Position oder in der Parfum- und Kosmetikbranche von Vorteil
3. Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
4. Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
5. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
1. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
2. Eine angemessene Vergütung
3. Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
4. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an info@swissfragrance.ch
#J-18808-Ljbffr