Sachbearbeiter Finanzierung 60 - 80% (m/w/d), Sevelen
Was ist meine Funktion?
1. Unterstützung bei der Betreuung unserer internationalen Kundschaft in Finanzierungsfragen
2. Telefonischer Kundenkontakt zur Klärung von Anliegen
3. Unterstützung bei der Erstellung von Kreditanträgen zu Händen der Gremien
4. Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen und Abstimmungen (Recons)
5. Erfassung, Prüfung und fristgerechte Freigabe von Zahlungsaufträgen
6. Selbstständige Erledigung von administrativen Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil in einer Bank
2. Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in der Finanzbranche
3. Exakte und speditive Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe
4. Selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit
5. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Was sind meine Vorteile?
1. Viele Feiertage
2. Moderne Arbeitsplätze
3. Krankenkassenbeitrag Monatlich
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
#J-18808-Ljbffr