MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Key Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%. Ihr Einsatz: Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Selbstständige Auftragsabwicklung von A-Z Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen Ansprechperson für den Kundensupport Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems und der Stammdaten Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst Technisches Flair Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fieglmanpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung Moritz Fiegl