Innovatives und zukunftsorientiertes Marktumfeld
Unser Kunde greift im Bereich Maschinen- und Anlagebau auf langjährige Erfahrung zurück und ist ein international führendes Unternehmen im Bauumfeld. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Person als
Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
2. Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
4. Führen der Lohnbuchhaltung/ Personaldossiers (Payroll, Sozialversicherungen etc.)
5. Cash-Management, Zahlungsabwicklung und Mahnwesen
6. Vorantreiben der Digitalisierung
7. Erstellen der MwSt.-, AHV-, UVG- und Quellensteuer-Abrechnung
8. Zuständig für steuertechnische Angelegenheiten im In- und Ausland
9. Controlling- und Reportingaufgaben für den Geschäftsführer
10. Mitarbeit in verschiedenen Projekten
11. Bereichsübergreifend mitdenken und handeln
12. Führung 1 Mitarbeiters
Das bringen Sie mit:
13. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als
Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen
14. Mehrjährige Berufserfahrung
15. Hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse im ERP-Bereich – idealerweise Abacus
16. Sie zeichnen sich durch eine zielorientierte und gut strukturierte sowie exakte Arbeitsweise aus
17. Sie sind flexibel, belastbar und hilfsbereit
18. Sehr gut Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auf das können Sie sich freuen:
19. Eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Geschäftsumfeld
20. Eine offene Unternehmenskultur
21. Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
22. 5 Wochen Ferien und ab 40 Jahren zusätzliche Ferientage
23. Gratisparkplätze und Möglichkeit zum gratis Laden von E-Autos
Konnten wir Sie begeistern? Dann freut sich Roberto Pennaforte auf Ihre Unterlagen.
#glauspersonal