Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden, Feedbackgesprächen und weiteren Inhaber von Kundenansprüchen und Anfragen E2E Bietet 1st Level-Support für Kunden Organisiert fachliche Unterstützung Hält den Kunden auf dem Laufenden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Arbeitet eng mit anderen Abteilungen zusammen, um die Problemlösung sicherzustellen Initiiert proaktive Verbesserungen für Kunden (z.B. Planogramm-Anpassungen, vorbeugende Wartung usw.) Koordiniert Maschineninstallationen mit dem Kunden und weiteren beteiligten Abteilungen Ausbildung und Anforderungen: Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion Vorzugsweise hohes technisches Verständnis (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse) Hohe Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfall zu deeskalieren Multitasking-Fähigkeiten Fließend in den Landessprachen Schnelles Verstehen Aufgeschlossen Hohe Serviceorientierung: Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta #J-18808-Ljbffr