Die Spitex Surinam GmbH als private Spitex-Organisation berücksichtigt bestmöglich die individuellen Wünsche und Pflegeleistungen für unsere Kundinnen und Kunden in der Region BS, BL und SO, sowie die Vereinbarkeit in Bezug auf Beruf und Familie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), sowie eine Weiterbildung im Bereich HR oder sind Fachfrau/Fachmann Sozialversicherung.
50-100% Jobsharing möglich.
Möchten Sie die Zukunft der Spitex Surinam mitgestalten?
Ihre Aufgaben
* Fachwissen zu Löhnen und Sozialversicherung
* Hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten, zuverlässigen und präzisen Arbeitsweise
* Sie stellen die monatliche Lohnverarbeitung sicher (Comatic)
* Sie bearbeiten die Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungskontrolle
* Sie wirken bei der Optimierung der HR-Prozesse mit und sind in HR-Projekten aktiv
* Gute Kenntnisse im Arbeits- und Ausländerrecht
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Selbständige, verantwortungsvolle und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
* Berufserfahrung im buchhalterischen/administrativen Bereich
* Verantwortung für die Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kundenadministration, Rechnungen erstellen etc.)
Wir bieten
* Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 5 Wochen Ferien
* Hoher Digitalisierungsgrad
* Moderne Infrastruktur
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich
* Eigener Laptop, kostenlose Getränke
Sind Sie interessiert? Für Auskünfte steht Ihnen Simone Meyer, Geschäftsführung, (061 681 19 19) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Post oder Mail an Spitex Surinam, Personaladministration, Rauracherstrasse 24, 4125 Riehen oder E-Mail schreiben
Spitex Surinam GmbH
Frau Simone Meyer
0616811919
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr