Aufgabengebiet
Beantwortung / Bearbeitung von Kundenanfragen
Beratung der Kunden am Telefon
Administrative Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung
Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen, Vorbereiten der Kalkulationsunterlagen
Erstellen der CAD-Unterlagen (SolidWorks) für Kalkulation und Produktion / Avor aus den Kundendaten
Unterstützung / Stellvertretung Projektleitungen
Kontakte / Verhandlungen mit Lieferanten und Lieferwerken
Korrespondenz / administrative Aufgaben
Was Sie mitbringen sollten
Freude am Kundenkontakt per Telefon
Deutsch in Wort und Schrift, Französisch-, Englischkenntnisse von Vorteil
Zielorientierte, selbständige und kundenfokussierte Arbeitsweise
Beratungs- und Verkaufstalent
Konstrukteur*in EFZ, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder kaufmännischen Kenntnissen
Erfahrung in der Führung von Projekten / Baugruppenfertigung
Gute CAD-Kenntnisse (Praxis), geübter Umgang mit Office- und Internetanwendungen
Was wir Ihnen bieten
Dynamisches und innovatives Umfeld
Breites Arbeitsspektrum
Unterstützung bei Weiterbildungen im Bereich
Miteinbezug bei internen Projekten zur Verbesserung von Prozessen bzw. Abläufen
Neben den gesetzlichen Ferienansprüchen zusätzliche geschenkte Ferien zwischen Weihnacht und Neujahr sowie ein zusätzlicher Tag zur freien Verfügung
Parkmöglichkeiten (gratis) sowie öffentlicher Verkehr (Bahnhof / Bushaltestelle) in Gehdistanz
Aufenthaltsräumlichkeiten für Pausen / Mittagessen
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen mit vorzüglichem Umfeld gestalten? Dann erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail oder Post an:
Stahl-Contor AG
Herr Fabio von Arx
Lochackerstrasse 12
8424 Embrach
Telefon 044 / 422 11 11
E-Mail personal@stahl-contor.ch
Website https://www.stahl-contor.ch/de/