Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:Endbenutzer-Support: Bereitstellung von Support für Computer, Anwendungen und Plattformen, sowohl remote als auch vor OrtFehlerbehebung: Analyse und Lösung von Support-Fällen für Windows-Clients, Drucker und TelefoniesystemeRollout-Projekte: Koordination und Umsetzung von Rollouts für Hardware und SoftwareProjektmitarbeit: Unterstützung in ICT-Projekten zur Optimierung der IT-SystemeKundenberatung: Beratung und Betreuung von Kunden vor Ort sowie über die HotlineDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ICT-Fachmann/-frau (EFZ)Erfahrung: Erfahrung als ICT-Dienstleister wünschenswertSystembetreuung: Betreuung und Verwaltung von Windows-Systemen, Microsoft/Office 365, Teams Telefonie und 3CXFührerschein: Führerausweis der Kategorie B erforderlichSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziellBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWetzikonKontaktTim Radusevic,+41443852813