Das erwartet dich
* Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen auf Plattformen wie Meta (Facebook, Instagram), Linkedin, TikTok & Criteo, Google Display Ads
* Koordination externer Agenturen in den Bereichen Digital Analytics, Programmatic Advertising und kreative Umsetzung
* Weiterentwicklung von Performance-Marketing-Strategien sowie Identifikation neuer Wachstumsmöglichkeiten
* Entwicklung von Strategien zur Zielgruppensegmentierung und gezielten Ansprache für maximale Werbewirkung
* Verwaltung, Planung und Controlling des digitalen Media-Budgets zur effizienten Allokation und Maximierung der Rentabilität
* Durchführung von A/B-Tests für Anzeigen, Landing Pages und andere Kampagnenelemente zur Optimierung der Performance
* Analyse von Kampagnen- und Website-Daten mithilfe von Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Google Tag Manager
* Erstellung und Weiterentwicklung von Reports zur Messung der Kampagnenleistung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Digitales Marketing oder einem vergleichbaren Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise im E-Commerce- oder FMCG-Bereich
* Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Social Media Advertising (bspw. Meta & Linkedin Business Manager), Display Advertising, Google Analytics und Affiliate-Marketing-Plattformen
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Kreativteams und externen Partnern zur Entwicklung überzeugender Werbemittel
* Analytische Denkweise und datengetriebener Ansatz zur Optimierung von Kampagnen
* Erfahrung im Budgetmanagement und in der effizienten Ressourcenallokation
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität
* Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit externen Dienstleistern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder eine weitere Sprache von Vorteil
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Unser Anstellungsprozess
* Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
* Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
* Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
* Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
* Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
* YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.
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