Sind Sie ein Mitarbeiter Finanzen, der unser Team verstärken möchte? Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in der Finanzbranche und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit! Bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunde verfügt über langjährige Erfahrung in der aufregenden Handelsbranche für Genussmittel. Wir suchen nun nach einem Sachbearbeiter Buchhaltung / einer Sachbearbeiterin Buchhaltung 60-100%. Das Unternehmen, welches mehrere Tochtergesellschaften in der gesamten Schweiz hat, befindet sich im Grossraum Luzern und ist gut an die Verkehrsbindungen erschlossen. Als Arbeitgeber wird grossen Wert auf Weiterbildung und persönliche Entwicklung gelegt. Ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit ansprechenden Mitarbeiterbenefits wartet auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie der ganzen Bankkonten
* Zudem sind Sie für das Fakturieren, das Ausführen von Zahlungsläufen sowie das Überwachen von Zahlungsein- und ausgänge verantwortlich
* Weiter sind Sie zuständig für die Lagerbuchhaltungen und Verkaufsaufträge
* Ihr spannendes Tätigkeitsfeld wird durch die Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Stellvertretungen innerhalb des Teams abgerundet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Eine kaufmännische Ausbildung und den Sachbearbeiter Rechnungswesen oder eine gleichwertige Ausbildung sind Voraussetzung
* Sie verfügen über sichere Excel-Kenntnisse und haben vorteilshalber Kenntnisse in Navision
* Deutsch sprechen Sie stilsicher und haben bestenfalls haben Sie gute Französischkenntnisse
* Sie sind ein „Macher-Typ“, zählen vernetztes Denken zu Ihren Stärken und schätzen ein kleines Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gratisparkplatz
* Gute Anbindung an Verkehr und ÖV
* Home-Office-Möglichkeiten vorhanden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00