Die Firma Für einen Versicherungsbroker suchen wir derzeit eine ideale Unterstützung für das Verwaltungsteam. Die Position kann per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
Ausschreibungen und Planänderungen
Erstellung von Reportings und Leistungsübersichten
Vertragsverwaltung und Datenpflege
Kontrolle von Beitragsbefreiungen
Bearbeitung von An- und Abmeldungen, Lohnanpassungen oder Mutationen für Key-Accounts
Unterstützung und Stellvertretung im BVG-Team
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
Sozialversicherungsfachausweis oder Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge
Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge bei einem Versicherer oder Versicherungsbroker
Französisch und/oder Englisch von Vorteil
Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung
Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Kundenbetreuung berufliche Vorsorge. Moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Option. Digitale und benutzerfreundliche Systemlandschaft. Flexible Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien. Kostenloser Parkplatz. Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen.
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