Die Firma
Für einen Versicherungsbroker suchen wir derzeit eine ideale Unterstützung für das Verwaltungsteam. Die Position kann per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
* Ausschreibungen und Planänderungen
* Erstellung von Reportings und Leistungsübersichten
* Vertragsverwaltung und Datenpflege
* Kontrolle von Beitragsbefreiungen
* Bearbeitung von An- und Abmeldungen, Lohnanpassungen oder Mutationen für Key-Accounts
* Unterstützung und Stellvertretung im BVG-Team
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
* Sozialversicherungsfachausweis oder Weiterbildung in der beruflichen Vorsorge
* Mehrjährige Erfahrung in der beruflichen Vorsorge bei einem Versicherer oder Versicherungsbroker
* Französisch und/oder Englisch von Vorteil
* Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung
Wir bieten
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Kundenbetreuung berufliche Vorsorge
* Moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Option
* Digitale und benutzerfreundliche Systemlandschaft
* Flexible Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
* Kostenloser Parkplatz
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen.