Ihre Hauptaufgaben:
* Selbstständiges Erledigen der täglichen Arbeiten in der Administration/Sekretariat sowie Empfang und Telefonbedienung
* Selbstständiges Erledigen der anfallenden Arbeiten im Lohnwesen
* Führen der Personaladministration sowie Kommunikation mit Sozial- und Personenversicherungen
* Aufträge erfassen, bearbeiten, terminieren und kontrollieren
* Fakturierung und Mahnwesen
* Assistenz des Geschäftsführers
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
* Erfahrung im Bereich Administration, Personal und Buchhaltung in gleicher Position (kleines KMU)
* Branchenkenntnisse von Vorteil
* Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
* Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
* Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Freundliches, teamorientiertes Auftreten
* Zwischen 35 und 45 Jahre
Ihre Zukunft:
Es erwartet Sie ein dynamisches und lebendiges Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung im eigenen Tätigkeitsbereich. Ihre sorgfältige Einarbeitung durch die Stelleninhaberin ist gewährleistet. Wiedereinsteiger/in sehr willkommen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Marco La Placa.
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