Aufgabenbereich Koordination zwischen Kunden, Technik, Produktion, Vertrieb, Finanzen und After Sales Service Technische Unterstützung während der Angebotsphase Projektübernahme nach Vertragsabschluss und Spezifikation der Komponenten mit der Technik Planung und Koordination technischer sowie administrativer Aufgaben in Abstimmung mit dem Kunden Durchführung der Vorabnahme im Werk und Organisation des Versands Übergabe des Projekts an den After Sales Service nach Auslieferung Zusammenarbeit mit dem After Sales Service bei der Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden
Anforderungsprofil Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau, Erfahrung im internationalen Kundenkontakt Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker HF sowie Erfahrung in Projektleitung von Vorteil Kenntnisse in Windows Office, ERP- und CAD-Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
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Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158921-102-1
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
Noemie.Mas@jokerpersonal.ch