Das kannst du bewegen
Agieren als zentrale Ansprechperson bezüglich aller Qualitätsmanagementthemen in den Kundenaufträgen und Projekten
Planen, Lenken und Überwachen der Qualitätsmanagement-Massnahmen von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss zur Erreichung der vertraglich vereinbarten Forderungen
Erstellen und Unterhalten des Qualitätsmanagementplans (QMP) und Sicherstellen dessen Umsetzung
Überwachen der qualitätsrelevanten Meilensteine
Planen und durchführen der internen Vorabnahmen (preFAT/preSAT) und Abnahmen (FAT/SAT) mit dem Kunden und den benötigten Partnern sowie koordinieren der hierzu relevanten Dokumentation
Unterstützen im Audit- und Abweichungsmanagement
Das bringst du mit
Technische Ausbildung in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Elektrik
Weiterbildung im Qualitätswesen
Erfahrung im QM/QS-Bereich oder in einer ähnlichen Funktion
Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
Kommunikativ und Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Reisebereitschaft im In- und Ausland, ca. 20%
Kontakt
Pujetha Rathakrishnan
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 15
#J-18808-Ljbffr