Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR-Themen, vertreten die HR-Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.
Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Aufgaben:
1. Projektleitung und Koordination: Verantwortung für die Organisation und Koordination von Bauprojekten im Kernkraftwerk, inklusive Planung, Überwachung und Umsetzung
2. Führung und Anleitung des Teams von Technikern, Schweissern und Handwerkern, um die Einhaltung der Projektpläne, Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards zu gewährleisten
3. Sicherstellen der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Sicherheits- und Umweltschutzstandards. Enge Zusammenarbeit mit der Sicherheitsabteilung, um Risiken frühzeitig zu identifizieren und zu minimieren
4. Dokumentation und Berichterstattung: Erstellung und Pflege detaillierter Berichte über Fortschritte, Aufwände und technische Dokumentationen, um eine transparente Kommunikation mit der Projektleitung und dem Management sicherzustellen
5. Budgetverantwortung: Kostenkontrolle und Budgetverantwortung für Bauprojekte, inklusive Nachverfolgung und Optimierung der Ressourcennutzung
6. Durchführung von Qualitätskontrollen und -prüfungen, um die Einhaltung aller Projektstandards zu gewährleisten und die Qualität der Bauausführung sicherzustellen
7. Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Auftragnehmern und dem Kunden, um den Projekterfolg zu gewährleisten und alle Beteiligten auf dem neuesten Stand zu halten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bauwesen, Ingenieurwesen, oder in einem verwandten Bereich
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise im industriellen oder energietechnischen Umfeld; Erfahrung in Kernkraftwerksprojekten ist von Vorteil
3. Gute Kenntnisse im Bereich Bauvorschriften, Sicherheitsstandards und Qualitätssicherung, insbesondere im hochregulierten Bereich der Kerntechnik
4. Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams sowie in der Koordination externer und interner Stakeholder
5. Fundierte Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften und Regularien im Kernkraftwerksbereich und die Bereitschaft, diese mit höchster Priorität umzusetzen
6. Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und flexibel auf Herausforderungen zu reagieren
7. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil
HR Consulting Wehrli GmbH
Herr Albin Kolica
Recruiting Consultant
0565586545
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr