Ihre Aufgaben:
* Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden
* Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
* Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
* Ausbauen der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (zwingend)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
* Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82