Es handelt sich um ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich in einem dynamischen Markt mit ständig neuen Herausforderungen bewegt. Kunden sind vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) sowie Non-Profit-Organisationen (NPOs), für welche das Unternehmen ICT-Infrastrukturen konzipiert, installiert und betreut.
Aufgaben
* Support-Tätigkeiten
* Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMware, Cloud-Services, VoIP etc.)
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Anbietern/Partnern der jeweiligen Branchensoftware
* Autonome Abwicklung von Kundenprojekten unter Beizug von internen und externen Stellen
Qualifikation
* Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung durch Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Spass an der Kommunikation mit dem Kunden
* Freude am Beruf und die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
* Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit Linux von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
* Führerschein
Benefits
In einem motivierten Team erwarten Dich interessante und fordernde Aufgaben in der ganzen Breite der Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen unterstützt und fördert Dich! Sofern Du zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mitbringst, besteht die Möglichkeit, auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann los und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr