Deine Aufgaben im Detail
1. Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
2. Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
3. Organisieren von Kundenmeetings
4. Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen
5. Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
8. Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
9. Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
10. Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
11. Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Unser Angebot
12. Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
13. Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
14. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
15. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
17. Tage im Homeoffice bis zu 40% deines Arbeitspensum sind möglich
Anstellungsbedingungen
18. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
19. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
20. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
21. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
22. Grosszügige Feiertagsregelungen
23. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
24. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
25. Faire und marktgerechte Entlöhnung
26. Dreizehnter-Monatslohn
27. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
28. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
29. Sonderprämien für besondere Leistungen
30. Prämien für Vermittlung von Kunden
31. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
32. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
33. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
34. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
35. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
36. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
37. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
38. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
39. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
40. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
41. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
42. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
43. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
44. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
45. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
46. Einführungsprogramm, Welcome-Days
47. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
48. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
49. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
50. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
51. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
52. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
53. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
54. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
55. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
56. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
57. Grosszügige Feiertagsregelungen
58. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
59. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
60. Faire und marktgerechte Entlöhnung
61. Dreizehnter-Monatslohn
62. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
63. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
64. Sonderprämien für besondere Leistungen
65. Prämien für Vermittlung von Kunden
66. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
67. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
68. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
69. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
70. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
71. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
72. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
73. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
74. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
75. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
76. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
77. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
78. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
79. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
80. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
81. Einführungsprogramm, Welcome-Days
82. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
83. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
84. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
85. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
86. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
87. MS Office Paket zur Privatnutzung
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Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
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Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
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