DEIN SPIELBEREICH Als Sachbearbeiter:in Customer Support bei StarVegas bist du nicht nur die Stimme unserer Firma, sondern auch Superheld:in unserer Kunden Deine Mission, falls du sie annimmst, umfasst: Meisterhafte und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail, Chat und Telefon – wie ein Jedi des Kundenservice Akribische Beachtung von Gesetzen und Richtlinien - dein Auge fürs Detail ist unschlagbar Prüfung von Dokumenten auf Echtheit und Vollständigkeit, inklusive der Verwaltung von Spielerdaten – hier bist du der Detektiv Teamwork ist Trumpf Zusammenarbeit mit anderen Teams, um Kundenprobleme schneller zu lösen als Sherlock Holmes DEINE SUPERKRÄFTE Du bist unser:e Held:in, wenn du mitbringst: Erfahrung im Kundensupport Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office 365 Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Vorteil Meister:in im Verstehen komplexer Zusammenhänge und im serviceorientierten Denken Du verstehst, was Kunden brauchen und wollen Ein eintragsfreies Betreibungs- und Strafregister UNSER ANGEBOT Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines Unternehmens zu werden, in dem echte Persönlichkeiten statt 0815-Mitarbeitende in einem spannenden Tätigkeitsbereich zusammenarbeiten. Weitere Vorteile sind: Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Attraktives Arbeitszeitmodell (4 Tage arbeiten, 2 Tage frei) mit Wochenend- und Schichtarbeit (zwischen 08.00 - 20.00 Uhr) Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten 5 Arbeitswochen Ferien, Fitness Abo, Pausen in der Arbeitszeit inkludiert (auch Helden brauchen eine Auszeit) Ein gemütlicher Arbeitsplatz, wo auch mal ein freundlicher Hund für tierische Aufmunterung und gute Laune sorgt Kostenlose Parkplätze, günstige möblierte Personalstudios Bereit für das Abenteuer? Wenn du ein Kommunikationsgenie bist, Probleme lösen kannst wie Sherlock Holmes und Lust auf ein dynamisches Team hast, dann möchten wir genau dich kennenlernen. Kontaktiere uns heute noch und werde Teil unseres Teams. DEINE ANSPRECHPERSON Fragen? Leon Eberleh (Tel. 41 33 826 34 37), Leiter Customer Support und Superhelden-Koordinator, hilft dir gerne weiter. jid262870ba jit0313a jiy25a