0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position 30
Suchen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Backoffice
Schweiz, St. Gallen
Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an administrativen Aufgaben? Dann unterstütze unser Team im Backoffice!
Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei der Datenpflege und Berichtserstellung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität für digitale Prozesse
* Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem Team
* Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708152) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen.
#J-18808-Ljbffr