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Ab sofort
Projektassistenz 80-100%
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Das sind deine Aufgaben:
* Projektadministration, Projektführung mittels ERP (Abacus)
* Verrechnung der Projekte
* Adressdatenbank verwalten mittels ERP (Abacus) und Verwaltung aller Kontakte der Bereichsleitung
* Unterstützung der Bereichs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Verträgen, Ausschreibungen und Erstellung von Offertvergleichen
* Unterstützung bei der Baukostenkontrolle (Messerli)
* Archivierung abgeschlossener Projekte
* Weiterleitung und Bearbeitung von Kreditoren
* Allgemeine administrative Arbeiten (Telefonzentrale, Postverteilung, Kundenempfang / Betreuung von Gästen)
* Sicherstellung der Qualität in Dokumenten
* Gelegentliche Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen Anlässen und Kundenevents
* Unterstützung der Bereichsleitung und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen
* Marketingarbeiten, z.B. das Erstellen von Referenzblättern, Mithilfe bei Anlässen, Erstellen von Serienbriefen und Versand von Broschüren und/oder Einladungen
* Koordination mit der Informatik, Facility Management und Personalabteilung sowie Organisation der Ein- und Austritte, Durchführung der administrativen Mitarbeitereinführung
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in adäquater Position
* Erfahrung in der Projektadministration
* Gute Auffassungsgabe, Zahlenflair
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständiges Arbeiten
* Interesse für die Baubranche sowie Technik am Bau
Das bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten
* 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
* Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
* Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrythmus (nach 10 DJ)
Vorsorge und Sozialleistungen:
* Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgeschlossen A+W Luzern)
* Vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere:
* Schweizweite Karrieremöglichkeiten
* Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Weiterbildung:
* Internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
* Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Fringe Benefits:
* Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
* Halbtax Abonnement
Arbeitsumfeld:
* Verschiedene Mitarbeiteranlässe
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Zeitgemässe EDV-Ausstattung
Adresse:
Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen
Auskünfte erteilt dir gerne:
Sibylle Knauer
HR Assistentin
A+W Holding
Nadir Mandioni
Geschäftsleiter, Partner
A+W St.Gallen
A+W als Arbeitgeberin
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