Deine Aufgaben Bereitstellung von Medikamenten und Anwendungshilfsmitteln (Rüsten der Medikamenten-lieferungen, Konfektionieren von Applikationssets, Reserveboxen und Startersets) Auslieferung von Medikamenten an Patienten in Heimtherapie sowie Pflegefachpersonen in der ganzen Schweiz Unterstützung bei der Warenannahme, monatlichen Inventur sowie der Organisation des Lagers Verarbeitung der Lieferscheine und Tourenpläne Instandhaltung der Firmenwagen Überwachung der technischen Einrichtungen, Auswertungen der Kühlanlage sowie Alarmsysteme gegebenenfalls einfache administrative Tätigkeiten Das bringst du mit abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im Umgang mit Medikamenten oder in Logistik von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und selbständiges Arbeiten Flexibilität und Organisationstalent Gute Sozialkompetenz und Kommunikationsflair IT-Affinität Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten dir Aussergewöhnliche Gelegenheit bei der Gestaltung und Neueröffnung einer Versandapotheke tatkräftig mitzuwirken Vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten Mindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. vollendeten Lebensjahr 6 Wochen Ferien Förderung von Fachwissen und Kompetenzen Erkennst du dich in dieser Stelle? Dann sende uns deine vollständigen Unterlagen mit Foto per Mail an bewerbungen.apothekesciensus.ch. Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Nicole Camenzind, Head Human Resources, 041 749 99 03. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.sciensus.ch. jid01440c4a jit0208a