Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Beratung und Schulung der Kundenbetreuer
Erkennung und Analyse von auffälligen Geschäftsbeziehungen sowie das Risikomanagement
Monitoring von Transaktionen
Kontrolle von Zahlungsströmen und Bestandskundenüberwachungen
Durchführung von Plausibilitätskontrollen
Mitarbeit bei Projekten und Unterstützung bei Weiterentwicklungen von Prüfprozessen
Für diese Aufgaben verfügen Sie über ein Studium in Wirtschaft oder Recht oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen. Sie verfügen über entsprechende Erfahrung, wenn es um Risiken zu erkennen, Abläufe kritisch zu hinterfragen, Maßnahmen zu ergreifen und Mitarbeiter zu sensibilisieren. Sie verfügen zudem über einen Blick für effiziente Abläufe, arbeiten zielgerichtet, selbstständig und kommunizieren sicher in Englisch.
Die Firma bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein gut eingespieltes, motiviertes Teamumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Gerne steht Ihnen Herr Michel Strässle für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.
#J-18808-Ljbffr