Für unser Team suchen wir eine motivierte und versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzplanung 50-80%. Sie unterstützen unsere Finanzplaner in allen fachlichen, organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben:Absprache und Einholung der notwendigen Informationen und Unterlagen unserer KundenDurchführung von Finanz-Berechnungen sowie Datenerfassung BeratungstoolAnfragen an involvierte Stellen wie Pensionskassen, Lebensversicherungen etc.Erstellung von Steuererklärungen für PrivatkundenUnterstützung bei Pensionierungsseminaren sowie Mitarbeit bei KundenmailingsRegelmässiger telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren KundenErfassung und Pflege von Kunden-StammdatenTerminmanagement und -koordination der KundenanfragenDiverse weitere administrative Aufgaben in Absprache mit den FinanzplanerStellvertretung und Unterstützung im Backoffice Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungs- oder Bankwesen, Abschluss als Finanzplaner mit eidg. Fachausweis von VorteilErste Erfahrungen in der FinanzberatungGute Ausdrucksfähigkeiten, stilsicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute EnglischkenntnisseHohe Affinität für Finanzthemen sowie eine strukturierte und genaue ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitTeamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten:Zentrale Rolle in einem motivierten Team und einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenViel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, aktiv am Geschehen mitzuwirkenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFortschrittliche AnstellungsbedingungenModerne Büros direkt neben dem Bahnhof Aarau Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Dörig & Partner jid38a13d3a jit0208a