Betreuung des Helpdesks als erste Ansprechperson für Mitarbeitende.
Bereitstellung, Wartung und Support von Windows-Clients und Peripheriegeräten wie Druckern, Plottern und Videokommunikationsanlagen.
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur.
Engagement für kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung sowie für den optimalen Support der Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen sowie deren Komponenten wie Microsoft Azure AD und Intune.
* Im Umgang mit Office-365-Anwendungen bist Du sicher und geübt.
* Erfahrungen mit Microsoft Teams und SharePoint sind ein Pluspunkt.
* Kenntnisse in den Architekturtools von Autodesk und Chaos runden dein Profil ab.
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
Lohn - CHF60'000 - 70'000
#J-18808-Ljbffr