Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.AufgabenDeine AufgabenBeratung von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- undRechnungswesens sowie in allen steuerlichen BelangenAusarbeiten von Zwischen- und JahresabschlüssenBeratung in Lohn- und SozialversicherungsfragenBeratung bei der Digitalisierung der Buchhaltung und der GeschäftsprozesseBegleitung von Start-ups in der GründungsphaseUnternehmensberatung (Nachfolge, Umstrukturierung, Unternehmensbewertung usw.)Beratung von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen AngelegenheitenSelbständige Mandatsabwicklung – Selbstverständlich im Austausch mit Deinenhilfsbereiten Kolleginnen und KollegenQualifikationDein ProfilEidg. Fachausweis oder Expertendiplom (Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfungder Rechnungslegung & Controlling)Unternehmerisches Denken, teamorientiert und offen für neue AnsätzeQualitäts- und VerantwortungsbewusstseinBenefitsDeine PerspektivenSpannendes und abwechslungsreiches KundenportfolioKurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an GestaltungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) – Gestalte die künftige Kultur mitKollegiales Team mit ausgewiesenen FachexpertenFachliche und personelle Führung eines TeamsPotenzial zur Aufnahme in die Geschäftsleitung und zur Beteiligung am TreuhandbüroWir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile. #J-18808-Ljbffr