Streuli Tiergesundheit AG Bahnhofstrasse 7 CH-8730 Uznach
Wir sind stolz, ein Schweizer Pharmaunternehmen mit Produktionsstandort in Uznach zu sein. Die Streuli Tiergesundheit AG als Schwesterunternehmen der Streuli Pharma AG konzentriert sich auf den Veterinärmarkt und bedient diesen mit Tierarzneimitteln, Ergänzungsfutter- und Pflegemitteln sowie Praxisbedarfsartikeln. Kundennähe, hohe Qualität und faire Preise sind unsere Ansprüche, für die wir täglich einstehen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
Junior-Produktmanager/in Praxisbedarf
(60-100%)
Ihre Hauptaufgaben:
* Sortimentsdefinition, -entwicklung und -pflege
* Einführung von neuen Produkten im Bereich Praxisbedarf
* Erarbeiten von Informationsmaterialien für unsere Kunden
* Unterstützung Aussendienst bei Kundenanfragen
* Kundenbesuche vor Ort, Beratung und Offerten erstellen
* Organisation Webinare mit Partnern, Wissensaufbau Kunden
* Unterstützung und Stellvertretung Produktmanagerin Praxisbedarf
Erforderliche fachliche Qualifikationen:
* Sie sind TPA mit abgeschlossener Ausbildung und verfügen optimalerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Nutztiere und Pferde und suchen eine neue Herausforderung und ein neues, spannendes Arbeitsumfeld.
* Sie haben eine Aus- oder Weiterbildung in der Anästhesie (z.B. VASTA) oder als Tiermedizinische/r Dentalassistent/in (TDA).
* Sie haben Erfahrungen im Einkauf und in der Verwaltung des Praxisbedarfs in Ihrer Tierarztpraxis.
* Sie bringen Erfahrungen im OP-Bereich mit, insbesondere mit einem Schwerpunkt auf Chirurgie (z.B. TPLO, endoskopische Untersuchungen) sowie in der Anästhesie, einschliesslich Überwachung (z.B. VASTA) inkl. Instrumentenaufbereitung.
* Sie bringen die Bereitschaft mit, den Aussendienst zu unterstützen, um direkt vor Ort beim Kunden Themen rund um Instrumente, Geräte und Stationskäfige zu besprechen und entsprechende Beratungen durchzuführen.
* Sie zeigen Engagement für Webinare, insbesondere in Zusammenarbeit mit unseren Partnern (z.B. B.Braun im Bereich Infusionstherapie).
* Sie bringen PC-Kenntnisse mit sowie sehr gute Kenntnisse mit Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint).
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) und sind sprachgewandt in Englisch, Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil.
Zu Ihren persönlichen Stärken gehören:
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe.
* Sie sind selbstständig, initiativ und lösungsorientiert unterwegs.
* Sie verfügen über eine sorgfältige, exakte und speditive Arbeitsweise.
* Sie sind kontaktfreudig, flexibel und zuverlässig.
* Sie sind ein/eine Teamplayer/in und möchten in einem motivierten Team mitarbeiten.
Wir bieten Ihnen:
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Geregelte bzw. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen per E-Mail an:
Frau Claudia Berger/Leiterin Marketing & Vertrieb
cb@streuli-tiergesundheit.ch
#J-18808-Ljbffr