AufgabenDu kontierst die wiederkehrenden Kreditorenrechnungen im System SAPDir liegen div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges für die gesamte DirektionDu verarbeitest Nebenkostenabrechnungen aus AnmietverträgenDu geniesst den Kontakt mit deiner Kundschaft und die TeamarbeitAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung in der KreditorenverarbeitungWenn du erste Erfahrungen in der Immobilienbranche mitbringst, ist dies von Vorteil Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Eigenverantwortung Du unterstützt gerne dein Team und freust dich, dazuzulernenWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPBern