Verantwortung:Beratung von Kunden zu Hosting-Themen wie E-Mail, Domains, Webseiten, DNS und PleskBearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen (telefonisch & schriftlich)Eigenständige Analyse und Lösung von Kundenanfragen und technischen ProblemenUnterstützung bei der Bereitstellung und Administration von ServernBeratung zu dem Produktportfolio und Unterstützung bei der NutzungQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS, Linux) von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeSportliche AktivitätenKostenlose Früchte und GetränkeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktElla Moerland,+41443852882