Das Origianl; "Schweizerische Gemutlichkeit"
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Leitung des Rezeptionsteams: Verantwortung fur die Organisation, Koordination und Motivation des Teams, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
* Gastebetreuung und Kundenservice: Gewahrleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses fur unsere Gaste von der Ankunft bis zur Abreise, einschlieslich Check in, Check out und Unterstutzung bei allen Anfragen und Anliegen.
* Verwaltung von Reservierungen und Zimmerbuchungen: Uberwachung und Verwaltung des Reservierungssystems, Planung von Zimmerbelegungen und Sicherstellung einer effizienten Auslastung der Zimmerkapazitaten.
* Budget und Kostenkontrolle: Verantwortung fur die Uberwachung und Einhaltung des Budgets der Rezeption, einschliesslich der Optimierung von Betriebskosten.
* Schulung und Entwicklung des Teams: Durchfuhrung von Schulungen, Coaching und Weiterbildung fur Mitarbeiter, um deren Fahigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und eine professionelle Gastebetreuung sicherzustellen.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjahrige Berufserfahrung in ahnlichen Positionen an der Rezeption oder im Gasteservice
* Fuhrungserfahrung und ausgepragte Teamfahigkeit
* Exzellente Kommunikations und Organisationsfahigkeiten
* Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
* Gute Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Protel)
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Hotel.
* Attraktive Vergutung und Benefits.
* Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Verpflegung wahrend der Arbeitszeiten.
* Unterstutzung bei der Suche nach Unterkunften in der Umgebung.
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