Das Origianl; "Schweizerische Gemutlichkeit" Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Leitung des Rezeptionsteams: Verantwortung fur die Organisation, Koordination und Motivation des Teams, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Gastebetreuung und Kundenservice: Gewahrleistung eines erstklassigen Serviceerlebnisses fur unsere Gaste von der Ankunft bis zur Abreise, einschlieslich Check in, Check out und Unterstutzung bei allen Anfragen und Anliegen. Verwaltung von Reservierungen und Zimmerbuchungen: Uberwachung und Verwaltung des Reservierungssystems, Planung von Zimmerbelegungen und Sicherstellung einer effizienten Auslastung der Zimmerkapazitaten. Budget und Kostenkontrolle: Verantwortung fur die Uberwachung und Einhaltung des Budgets der Rezeption, einschliesslich der Optimierung von Betriebskosten. Schulung und Entwicklung des Teams: Durchfuhrung von Schulungen, Coaching und Weiterbildung fur Mitarbeiter, um deren Fahigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und eine professionelle Gastebetreuung sicherzustellen. Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotelmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjahrige Berufserfahrung in ahnlichen Positionen an der Rezeption oder im Gasteservice Fuhrungserfahrung und ausgepragte Teamfahigkeit Exzellente Kommunikations und Organisationsfahigkeiten Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Gute Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B. Protel) Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Hotel. Attraktive Vergutung und Benefits. Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung. Verpflegung wahrend der Arbeitszeiten. Unterstutzung bei der Suche nach Unterkunften in der Umgebung. JBG81_AT