Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden mit Geschäftssitz in Buchs bei Aarau.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
* Administrative Unterstützung bei hoheitlichen Kontrollaufgaben (u.a. Bearbeiten von IA, SiNa, Stichprobenkontrollen)
* Pflegen der Anlagen- und Metering-Dokumentation in der Objektverwaltung
* Planung und Terminierung von Nieder- und Mittelspannungszählermontagen sowie deren Kommunikationskomponenten
* Erarbeiten und Umsetzen von Messkonzepten und Kommunikationssystemen für Eniwa-Anlagen und Kunden
* Unterstützung im Bereich Gerätmanagement sowie bei Zählermontagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/-in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abschluss als Technischer Kaufmann, Elektroprojektleiter/in Installation und Sicherheit oder Bereitschaft dazu, diese zu erlangen
* Interesse an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Versiert im Umgang mit dem PC (MS-Office von Vorteil)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
* Teamfähigkeit sowie kommunikative und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Kontakt
Herr Reto Lüscher
Leiter Netzdienstleistungen
Energie für die Region – einfach nachhaltig
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