Unser Partner bietet eine umfassende Palette an Service- und Logistikdienstleistungen an, die von einem Supply Chain Partner erwartet werden. Dazu gehören pre-sales, Lagerecht, Distribution, On-Site-Dienste und nachverkaufliche Services.
Deine Hauptaufgabe
* Unterstützung bei der Lösung initialer IT-Probleme im Zusammenhang mit Kunden und Standorten sowie im Bereich SOP
* Gewährleistung der kontinuierlichen Verbesserung (KVP) in enger Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern und der Operationsabteilung
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen, KPIs und Leistungsniveaus
* Schaffung, Implementierung, Überwachung und Aktualisierung von Standardarbeitsanweisungen (SOP) zusammen mit verschiedenen internen Abteilungen
* Analyse und Problemlösung (Erkennung, Strukturierung und Priorisierung von Problemen)
* Umsetzung umfassender Lösungskonzepte
* Mithilfe bei Aufgaben in unserem Lager
Du solltest
* Erfahrung in Prozessmanagement haben und sich auf Logistik spezialisieren können.
* Kurzer Reflexionszeitraum, Selbstständigkeit und analytisches sowie vernetztes Denken erwarten wir uns von dir.
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für diese Position sehr wichtig.
* Vertrauenswürdiger Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ist erforderlich.
* Deutsche Sprachkompetenz ist unerlässlich; Englischkenntnisse würden als hilfreich angesehen, Französischkenntnisse würden sich ausnehmen.
Vorteile
* Beteiligung oder Übernahme des Parkplatzes
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* Dynamisches und eingespieltes Team
* Offene Unternehmenskultur