Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine organisierte Person, die sich bereits in der Welt der Reinigung und Hotellerie auskennt. Die Mitarbeiterschaft liegt dir am Herzen, und Selbstverwaltung ist für dich selbstverständlich.
Pflichten
* Führung eines Etagenteams
* Tägliche detaillierte Kontrolle der Suiten und Zimmer auf den zugeteilten Etagen
* Sicherstellung der Sauberkeit sowie des guten Erscheinungsbildes im gesamten Hotel
* Unterstützung des Housekeeping-Teams bei der Reinigung auf den Etagen
* Meldung von technischen Mängeln
* Kontrolle und Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften
* Umsetzung und Sicherstellung der internen Qualitätsstandards
* Einführung und Training von Mitarbeitern betreffend Standards, gründliche Sauberkeit und Arbeitsabläufen
Anforderungen
* Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Hotellerie
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Hotellerie
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und organisatorische Fähigkeiten
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Gute mündliche Deutschkenntnisse sind wünschenswert
Kontakt
Hast du noch Fragen? Petra aus unserem Recruiting-Team hilft dir gerne weiter. Wir stehen dir zur Verfügung von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr sowie zwischen 13.00 und 17.00 Uhr unter Gewerbestrasse 12, Postfach 328, 4553 Subingen.