Ihre Aufgaben:Im Team Services übernehmen Sie vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben und behalten dabei immer den Überblick:Selbständige Bearbeitung von standardisierten Geschäftsfällen (z.B. Fristgesuche, Urkundenänderungen, Rechtskraftanfragen)Jahresberichtsprüfungen der Stiftungen vorbereiten und erfassenScannen von Dokumenten, Dokumenteneingang/-ausgang verarbeitenErfassung und Bewirtschaftung von Geschäftsfällen/Stammdaten im GeschäftsverwaltungssystemOffice Management sowie organisatorische und administrative BelangeErweiterter Aufgabenbereich nach Eignung wie Bewirtschaftung von Online-Portalen, Support bei Events und Veranstaltungen, diverse Berichterstattungen und ReportingOptimierung und Dokumentation der eigenen ProzesseSie bringen mit:Kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Erfahrung in dienstleistungsorientierter UmgebungHohe IT-Affinität und Routine in einem agilen und digitalen ArbeitsumfeldFähigkeit, in einer Drehscheibenfunktion die Übersicht zu bewahren und die anfallende Arbeit geschickt zu priorisieren und sehr präzise auszuführenSie arbeiten gerne im Team, vernetzen sich, kommunizieren offen, übernehmen Verantwortung und Initiative für Ihre AufgabenErfahrung im juristischen Umfeld von VorteilAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von VorteilSie freuen sich auf:Ein wertschätzendes und leistungsorientiertes Team, das sich gegenseitig in den abwechslungsreichen Tätigkeiten unterstütztEine moderne Infrastruktur, die Sie ideal in einer gesellschaftlich wichtigen und sinnstiftenden Tätigkeit unterstütztWeiterentwicklung Ihres Potenzials und fördernde Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible und grosszügige AltersvorsorgelösungEinen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zürich mit attraktiven AnstellungsbedingungenBitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@bvs-zh.ch Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Natacha Meier, Leitung Personal, Tel. 058 331 25 18 jid8080c23a jit0416a jiy25a