Deine AufgabenBearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen Remote und ggf. vor OrtSelbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von SupportanfragenAuslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei KundenMitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett BetriebsorganisationDeine QualifikationenInformatik-Lehre oder gleichwertige BerufserfahrungErfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggfs. VMware UmfeldFlair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an SupporttätigkeitHohes Qualitätsbewusstsein und rasche AuffassungsgabeMuttersprache Deutsch und gute EnglischkenntnisseFührerschein der Kategorie BUnser AngebotKollegiales und dynamisches Team mit flacher HierarchieFörderung und Unterstützung von Aus- und WeiterbildungenFirmenwagen und kostenloser ParkplatzAttraktive Sozialleistungen und coole TeameventsHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, welche du direkt an bewerbung@inovatec.ch senden darfst. Arbeitsort:VolketswilINOVATEC AG Frau Conny Rüegg Chriesbaumstrasse 6 8604 VolketswilTelefon +41 44 943 66 88bewerbung@inovatec.ch Dies ist eine Stellenanzeige aus der Kategorie Support / IT-Services.Finden Sie alle IT-Jobs von der Inovatec AG aus Volketswil. Anzeige drucken Diesen Job empfehlen oder weiterleiten Diesen Job weiterleiten Anzeige vom: 24.02.2025 Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch. Vorheriger Job Nächster Job Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ictjobs.ch. Weitere It-Jobs aus der Berufsgruppe Support / IT-Services: Application Manager, Applikationsbetreuer, Applikationsmanager, IT Service Manager, IT Supporter, PC Techniker