100%, Start 1.7.2025 oder nach Vereinbarung (befristet auf 12 Monate)Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Kunden- und Marktmanagement befasst du dich mit digitalen Arbeitswelten und modernen Anforderungen, während du Kundenorientiertheit nicht nur neu definierst, sondern sie auch mit uns lebst.Deine VerantwortungAssistenz bei der Organisation und Umsetzung von Kundenevents und Branding-AuftrittenKleinere Veranstaltungen planen, durchführen und organisierenUnser Eventmaterial bewirtschaften und an internen sowie externen Anlässen auf- und abbauenAllgemeine administrative Aufgaben im Bereich EventmanagementDeine QualifikationBachelorabschluss von VorteilStilsicheres Deutsch und gute FranzösischkenntnisseBelastbarkeit, Dienstleistungsorientierung sowie eine sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseBereitschaft für spontane und unregelmässige Arbeitszeiten (abends und an Wochenenden)Fahrausweis Kategorie B (zwingend)Arbeiten bei HelvetiaDas Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!KontaktEveline LehnerJunior Recruiting PartnerDeine FührungskraftBenjamin Thoma Leiter Eventmanagement