Wirtschaftlich, aber nicht um jeden Preis. Sozial, aber nicht auf Kosten anderer: Brüggli engagiert sich für Menschen mit psychischen oder körperlichen Schwierigkeiten und bietet gleichzeitig hochwertige Marktleistungen an.
Für unsere Zentrale suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine*n zuverlässige*n und motivierte*n
Tätigkeiten
* Bedienen der Telefonzentrale
* Empfangen und Begleiten von Kundinnen und Gästen
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Begleitung und Förderung von Menschen mit einer Beeinträchtigung
Anforderungen
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft für unregelmässige, stunden- oder tageweise Einsätze
* Gute PC-Kenntnisse
* Freude an administrativen Arbeiten
* Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Bürobereich
* Organisationstalent mit teamorientierter sowie selbstständiger, exakter und gut strukturierter Arbeitsweise
* Aufgestellte*r, freundliche*r, gepflegte*r und flexible*r Dienstleister*in
Wir bieten Ihnen
- eine interessante Tätigkeit.
- ein attraktives Arbeitsumfeld in einem lebhaften Unternehmen.
Weitere Auskünfte über die Stelle erteilt Ihnen gerne Claudia Karolin, Leiterin Empfang, über Telefon 071 466 94 94.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Online-Formular.
Falls es zu einer definitiven Anstellung kommt, benötigen wir vor Unterzeichnung Ihren aktuellen Sonderprivatauszug.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen. Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.
Brüggli
Personalbüro
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn