MEINE AUFGABEN Beratung und Betreuung von Kunden bei der Suche nach geeigneten Fach- und Führungskräften Analyse der Anforderungen und Erstellung von Stelleninseraten Aktive Suche nach potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle Durchführung von Interviews und Auswahlverfahren Erstellung von Kandidatenprofilen und Präsentation geeigneter Kandidaten beim Kunden Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen MEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Verkauf Erfahrung im Bereich Personalberatung oder Personalrekrutierung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Solide Informatikanwenderkenntnisse (MS Office) Proaktive Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Interkulturelle Kompetenz, Empathie, Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft DAS ANGEBOT Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Offenes Arbeitsklima in einem qualifizierten und kollegialen Team Arbeitszeiten: 08.00-12.00 Uhr // 13.00-17.30 Uhr Jahresbruttogehalt CHF 65´000.00 - 84´500.00 (alters-/ qualifikationsabhängig) Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten jidafd8fc9a jit0415a jiy25a