Finanzverwalter/in Gemeinde Fräschels
Wir suchen einen engagierten Finanzverwalter/innen für die Gemeinde Fräschels.
Du startest deinen Arbeitstag mit einem Spaziergang durch blühende Felder und blickst dann in ein umfassendes Aufgabenfeld:
1. Selbstständige Führung der Finanzverwaltung und Rechnungs- und Mahnwesen inklusive MWST-Abrechnungen.
2. Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgets und Finanzplänen.
3. Mitwirkung bei Gemeindeversammlungen und Begleitung von Projekten der Gemeinde.
4. Stellvertretung der Gemeindeschreiberei.
Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld an:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
* Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Abwechslung.
* Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und einer familiären Atmosphäre.
* Sichere Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen.
Voraussetzungen:
* Kaufmännischer Abschluss und Erfahrung im Finanzwesen.
* Idealweise HRM2 und IKS-Kenntnisse sowie Berufserfahrung als Finanzverwalter/in in einer Gemeinde.
* MS-Office Kenntnisse und GemoWin NG / G6 Kompetenz sind wünschenswert.
* Flexibilität, Belastbarkeit und Selbstständigkeit.
Wenn du Lust hast, Teil unserer Gemeinde zu werden und Fräschels mitzugestalten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!