Sie überzeugen
uns mit Ihren Fähigkeiten.
Sie haben den Sozialversicherungsausweis abgeschlossen, vielleicht sogar das Diplom Sozialversicherungsexpertin oder –experte erlangt. Sie bringen einige Jahre Versicherungserfahrung mit.
Sie bringen das fachspezifische Know How im AHV-Beitragsbezug oder in den Familienzulagen nicht mit? Keine Sorge, das vermitteln wir Ihnen. Wichtig ist uns: Ihre Auffassungsgabe ist rasch, Ihr Denken vernetzt, Ihre Haltung dienstleistungsorientiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung. Planen und organisieren stecken Ihnen im Blut – Teamgeist und Empathie ebenso. Sie drücken sich mündlich und schriftlich gewandt aus und verstehen es, professionelle Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Eine hohe IT-Affinität, Erfahrung in der Projektarbeit sowie ein gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge helfen Ihnen, alle Anforderungen bestens zu erfüllen.
Wir haben viel zu bieten.
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebenden im Kanton und liegt in Fussdistanz zum Hauptbahnhof Zürich. Dass unsere mehr als 1000 Mitarbeitenden überdurchschnittlich zufrieden sind, hat gute Gründe: eine Tätigkeit, die Sinn macht, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice, gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur. Wollen Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Herzlich willkommen bei uns!
Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen:
Jetzt bewerben