Für unseren Kunden suchen wir einen Application Support (2nd Level) (m/w/d) - IT & Projekte.
In dieser Rolle unterstützt du die reibungslose Nutzung einer Projektmanagement-Software, übernimmst den technischen Support und bist zentrale Ansprechperson für die Benutzer. Du verwaltest Berechtigungen und optimierst das System, um eine effiziente Anwendung sicherzustellen.
Deine Aufgaben:
* First- und Second-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei Fragen und Problemen rund um unsere Projektmanagement-Software.
* Benutzerverwaltung: Du erstellst und verwaltest Benutzerkonten, setzt Berechtigungen und sorgst für eine reibungslose Nutzung des Systems.
* Fehleranalyse & Lösungsfindung: Du analysierst technische Probleme, findest Lösungen und arbeitest bei Bedarf mit dem Hersteller oder internen IT-Teams zusammen.
* Systemanpassungen: Du konfigurierst das System gemäß den Anforderungen und unterstützt bei kleineren Optimierungen.
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support (First- & Second-Level)
* Gute Kenntnisse in IT-Systemen und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Software
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit Ticketsystemen wie Jira oder ServiceNow
Benefits:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.
* Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Sie fordern und fördern.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Maxim Kreker
Arbeitsort
Basel
Pensum
60 - 80%
Position
Mitarbeiter
Branche
IT