Ihre Aufgaben:
Tägliche Kontrolle und Bearbeitung der online Stundenerfassung unserer Betreuenden
Bearbeitung von Pendenzen, Korrekturen und Rückweisungen der erfassten Leistungen
Monatliche Fakturierung der Geschäftsstellen
Abrechnung mit Ämtern und Institutionen
Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Digitalisierung der Geschäftsprozesse
Statistiken und Auswertungen führen
Tarifpflege im Abrechnungssystem
Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
Stellvertretung der anderen Sachbearbeiter/innen
Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung im Dienstleistungsbereich.
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (oder adäquate Ausbildung)
Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der Abrechnung mit Krankenkassen
Idealerweise Erfahrung in der Abrechnung von KVG-Pflegeleistungen und der Restfinanzierung an Gemeinden und Kantone
Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen Abrechnungssystemen
Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich, fortgeschrittene Französischkenntnisse zwingend erforderlich
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit «Team-Qualitäten»
Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmung und einem teamorientierten Arbeitsumfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.
Wir freuen uns auf Sie!
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