Im Seerose Resort & Spa lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen ein in eine Welt der Genüsse, Entspannung und Begegnung. Wir erwarteten von Ihnen:
1. Vergünstigungen in den Bereichen Sport, Kultur, Wellbeing & Unterhaltung.
2. 50% Vorteil für Sie und Ihre Familie bei der Übernachtung in einem Partner Betrieb der Balance Familie.
3. Finanzierte und begleitete Fachweiterbildung.
4. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
5. Aktiver Verkauf und Beratung für Wohlfühlauszeiten im Individualbereich.
6. Check-in / Check-out der Hotelgäste.
7. Erledigung allgemeiner Korrespondenzarbeiten, sowie das Erstellen von Offerten und Bestätigungen via Mews.
8. Leistungsverbuchungen und Rechnungsstellungen.
9. Annahme der Tischreservationen für alle drei Restaurants mit der Software Gastronovi.
10. Gutscheinverkauf.
Minimale Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
2. Praxiserfahrung von mind. 1 Jahr an einem Hotel-Empfang.
3. Ausgesprochen dienstleistungsorientiert im Denken und Handeln.
4. Herzliche, aufgeschlossene & flexible Persönlichkeit.
5. Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil.