* Den täglichen Kundenkontakt meisterst du persönlich am Schalter, telefonisch oder via E-Mail.
* Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
* Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes – so werden wir grösser.
* Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden.
* Deine Ideen sind gefragt: an Verkaufs- und Marketingmassnahmen arbeitest du aktiv mit.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Umfeld.
* Im Idealfall bringst du bereits Erfahrung im Versicherungswesen mit.
* Kommunikationstalent: du hast ein Flair für Verkauf und Beratung.
* Dein Deutsch überzeugt, ob du sprichst oder schreibst.
* Teamfähig, kunden- und dienstleistungsorientiert: So trittst du auf.
* Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.
Deine Vorteile
* Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
* Die CONCORDIA unterstützt interne und externe Weiterbildungen. Bei deiner Karriereplanung begleiten wir dich individuell.
* Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
* Du und deine Familie profitieren von reduzierten Krankenversicherungsprämien.
* Die CONCORDIA übernimmt die Lohnabzüge für Lohnausfallversicherungen (Krankheit und Unfall) und versichert dich grosszügig.
* Deine Erholung ist uns wichtig: Geniesse mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Dein Arbeitsort
Bahnhofstrasse 23
5001
Aarau
Dein nächster Schritt
Andreas Iseli, Regionalverkaufsleiter Aargau, Telefon +41 56 200 50 84, hilft dir gerne weiter.
Roger freut sich auf deine Bewerbung.
Roger Cattomio
Fachverantwortlicher Personal
#J-18808-Ljbffr