Mitarbeiter/in Buchhaltung, HR und Administration (60-80%)
Über das Unternehmen - Die Firma Placetec AG ist ein innovatives Schweizer KMU mit Sitz in Liestal (BL). Als Dienstleister für Elektronikkomponenten («EMS») bieten wir die Herstellung elektronischer Baugruppen und Systeme, das Prüfen und Testen der Baugruppen, die Lieferung von Elektronik und komplett montierten Geräten aus einer Hand. Wir beliefern unsere Kunden mit Schweizer Qualität und Flexibilität dank modernster Technologien.
Über die Rolle: Mitarbeiter/in Buchhaltung, HR und Administration (60-80%) - Vielseitige Position in innovativem KMU
Verantwortlichkeiten
* Selbstständige Betreuung des Zahlungsverkehrs und Buchhaltung
* Erstellung der Mehrwertsteuer und Sozialversicherungsabrechnung
* Erstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
* Durchführung von Personaladministration und HR-Prozessen
* Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
Qualifikationen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ, idealerweise mit Weiterbildung z.B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Erforderliche Fähigkeiten
* Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder Treuhandumfeld
* Freude am Umgang mit Zahlen, MS Office und Buchhaltungssoftware
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und Freude an einem dynamischen KMU
* Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
#J-18808-Ljbffr