Du hast Spass daran, Kundenanfragen zu beantworten und Lösungen zu finden? Für unseren Kunden suchen wir eine serviceorientierte Persönlichkeit, die das Team Customer Service unterstützt.Bewirb Dich jetzt!AufgabenDu bist für die professionelle, telefonische Beratung von Kunden verantwortlichDu beantwortest KundenanfragenDu bist die Kontaktstelle für externe PartnerDu stellst ein hohes Servicelevel sicherDu gibst allgemeine Produkt- und ServiceauskünfteDu bearbeitest und erfasst KundendatenDu leitest Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen weiterProfilDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Call Center oder KundendienstDu sprichst Deutsch, Französisch oder Italienisch als MutterspracheDu bist flexibel und teamfähigAuch in hektischen Zeiten bewahrst du RuheDu zeichnest dich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft ausDeine Arbeitsweise ist exakt und zuverlässigVorteileWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehaltspaket und SozialleistungenEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686200) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.