Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär
Aufgaben
* Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen
* Vetragsverwaltung
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
* SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Sehr spannender Arbeitgeber
* Moderner Arbeitsplatz, Home-Office teilweise möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.